header

 

Spenden

Mit der Internetseite www.Planet-Glauben.de wollen wir christliche Glaubensinhalte für interessierte Menschen publik zu machen. Die Mitarbeit an den Inhalten von www.Planet-Glauben.de erfolgt zu 95% ehrenamtlich. Bei den restlichen 5% sind wir auf Mitarbeit Dritter angewiesen, so z.B. bei einzelnen Web-Programmierungen. Aber wir haben weiterführende Ideen, für die wir finanzielle Leistungen aufbringen müssen. Wenn Dir die Seite gefällt, würden wir uns über eine Geldspende sehr freuen.

Wofür verwenden wir das Geld? Es gibt viele Möglichkeiten, wovon wir die drei wichtigsten nennen möchten:

1. Das inhaltliche Angebot ausbauen.
Das geschieht indem wir lesenswerte Inhalte anderer Verlage zukaufen aber auch eigene inhaltliche Ideen umsetzen, für deren Mitarbeit wir aber Dritte benötigen, die wir entlohnen müssen.

2. Aufbauen eines kleinen Videoangebotes für gesprochene Beiträge in der Art des "Wort zum Sonntags".

Für Spenden benutzen Sie bitte folgende Kontaktdaten:

Kontakt

info@Planet-Glauben.de
Tel. 0172 - 7 999 326